Verkehrsunfall für die FF Schwadorf

 In Einsätze – Abschnitt Schwechat Land

Am 23.3.2019 um 23:35 wurde die Feuerwehr Schwadorf zu einem Verkehrsunfall auf der L2004 Richtung Rauchenwarth alarmiert. Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommasten. Der Lenker blieb unverletzt, der Pkw und der Strommast erheblich beschädigt. Von uns wurde das Fahrzeug geborgen und das Energieversorgungsunternehmen verständigt und abgewartet.
Im Einsatz standen 12 Mann mit HLF und TLF

In weiterer Folge wurde in der Fischamenderstrasse ein Betonblumentrog und eine prov. Verkehrstafel welche vermutlich von Vandalen in eine äusserst gefährliche Position auf die Strasse verschoben wurden wieder an die ursprüngliche Position verbracht. Hier hätte es definitiv zu einem Unfall kommen können.

Neueste Beiträge