Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Intern






Passwort vergessen?
23.11.2017 - Bezirksfeuerwehrtag in Wolfsthal
Am Donnerstag, dem 23.11.2017, fand in Wolfsthal der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag statt.
Image 

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Fink konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Seitens der Feuerwehr wurde an der Spitze das Bezirksfeuerwehrkommando, sowie die Kommanden der Abschnitte Bruck/Leitha, Hainburg/Donau, Schwechat-Land und Schwechat-Stadt begrüßt. Seitens der Politik konnte Bürgermeister und zugleich Bundesrat Gerhard Schödinger  begrüßt werden. Weiters besuchte Bezirkshauptmann Dr. Peter Suchanek die Veranstaltung. Nach den Grußworten des Bürgermeisters wurde den verstorbenen Kameraden aus dem letzten Jahr gedacht. Ein ausführlicher Leistungsbericht aus dem vergangenen Jahr spiegelte die erbrachten Leistungen, sowie die Änderungen durch die Vergrößerung des Bezirkes wieder. Es wurden einige Kameraden ausgezeichnet. Weiters berichtete FT Stefan Hartl den aktuellen Stand der neuen Bezirkshomepage, welche zu Beginn des neuen Jahres Online gestellt werden soll. Nach den Ansprachen der Politik und der Behörde konnte der Bezirksfeuerwehrtag beendet werden.

ImageImageImageImage

ImageImageImageImage 

 
weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates