Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Termine

Keine Termine

Intern






Passwort vergessen?
06.09.2017 - B3 in Mannersdorf
Am 06.09.2017 wurde um 8:28 die Feuerwehr Mannersdorf zu einem Brandverdacht auf der Hauptstraße alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass bereits die ganze Scheune in Vollbrand stand. Image
Daraufhin wurde um 8:33 die Brandstufe auf B3 erhöht und die Feuerwehren Sommerein, Hof und Pischelsdorf zur Unterstützung angefordert. Um 10:15 konnte Brandaus gegeben werden. Es gab keine verletzten Personen.

ImageImageImageImageImage 

 
< zurück   weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates