Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Termine

Keine Termine

Intern






Passwort vergessen?
19.07.2017 - Flurbrand in Enzersdorf/Fischa
Die Freiwillige Feuerwehr Enzersdorf musste heute, 19.7.2017 um 16:37 Uhr zu einem Flurbrand nähe Kreisverkehr B10/B60 ausrücken. Einige Autofahrer konnten im Vorbeifahren einen Entstehungsbrand feststellen und alarmierten unverzüglich die Feuerwehr. 
Image 
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Kleinbrand durch die Passanten bereits mittels Wasserflaschen gelöscht worden, die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch und konnte bereits nach wenigen Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Im Einsatz standen TLFA 4000, RLFA 2000 und 15 Man
 
< zurück   weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates