Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Termine

Keine Termine

Intern






Passwort vergessen?
19.07.2017 - Ölspur in Hainburg/Donau
Am 19.07.2017 wurde die FF Hainburg/Donau gegen 14:30 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz nach einem Verkehrsunfall beim Thermenklinikum Hainburg/Donau alarmiert. 
Image 
Unverzüglich rückte die Feuerwehr mit dem LAST zur Einsatzstelle aus. Im Kreuzungsbereich Spitalgasse - Florianigasse waren 2 PKW´s kollidiert und Betriebsmittel waren ausgetreten. Diese wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Nach einer halben Stunde konnten man wieder einrücken und die 14 Einsatzkräfte die Einsatzbereitschaft herstellen
 
< zurück   weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates