Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Termine

Fr, 30. Jun
Landesfeuerwehrleistungsbewerb
Do, 06. Jul
Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb
Do, 24. Aug
Wasserdienstleistungsabzeichen
Sa, 26. Aug
Modul Truppmann
Fr, 01. Sep
Modul Grundlagen Führen
Sa, 09. Sep von 14:00 - 18:00
Sportbewerb
Sa, 16. Sep
Modul Atemschutz
Sa, 23. Sep
Modul Truppmann

Intern






Passwort vergessen?
04.06.2017 - Fahrzeugbergung am Braunsberg
Am Abend des 04.06.2017 wurde die Feuerwehr Hainburg / Daonau zu einer Fahrzeugbergung am Braunsberg alarmiert. Bereits bei der Ausrückemeldung wurden wir darüber informiert, dass der PKW bereits geborgen wurde, jedoch Nachschau gehalten werden soll.
Image 
2 Kameraden machten sich mit dem KDOF daher auf den Weg und erkundeten die Lage. Es wurde festgestellt, dass die Straße genau im Kurvenbereich verunreinigt war. Es wurde daher ein weiteres Fahrzeug mit Mannschaft angefordert. Mittels Schanzwerkzeug konnte die Straße gereinigt werden.
Nach einer halben Stunde konnte man wieder einrücken und die 15 Mann konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
 
Image 
 
< zurück   weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates