Vorwort des BFKDT

Martin Fink 

Oberbrandrat

Ing. Martin Fink

Vorwort » 

 

Termine

Do, 24. Aug
Wasserdienstleistungsabzeichen
Sa, 26. Aug
Modul Truppmann
Fr, 01. Sep
Modul Grundlagen Führen
Sa, 09. Sep von 14:00 - 18:00
Sportbewerb
Sa, 16. Sep
Modul Atemschutz
Sa, 23. Sep
Modul Truppmann
Sa, 07. Okt
Modul Grundlagen Führen
Sa, 07. Okt
Bezirksseniorentreffen
Sa, 14. Okt
Verkehrsreglerausbildung

Intern






Passwort vergessen?
04.06.2017 - Küchenbrand in Sommerein
Während des Feuerwehrfestes wurde die Feuerwehr Sommerein um 11:20 mittels Sirene, Pager und Blaulicht SMS gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Mannersdorf/Leithagebirge zu einem Küchenbrand in Sommerein alarmiert.
Image 
Aus ungeklärter Ursache fing die Küche Feuer. Nach der Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte Entwarnung gegeben werden. Der Besitzer hatte bereits den Brand selbst gelöscht. Wir entfernten das angebrannte Material und löschten dieses ab. Danach wurde die Küche auf weitere Glutnester durchsucht und der Rauch mittels Druckbelüfter entfernt. Nach ca. einer halben Stunde waren wir wieder eingerückt.
 
Im Einsatz standen 13 Mann mit RLFA und KLF.
 
Weitere Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Mannersdorf
Rotes Kreuz
Polizei Mannersdorf
 
ImageImage 
 
< zurück   weiter >

Notruf in Österreich

112 - Euronotruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

 

» Notruf-Nummern im Bezirk

 

Informatives


 Gefahrengut-Kennzeichnungen
 Unwetterzentrale Österreich
 Wasserstände in Niederösterreich
 
Free Joomla Templates